Stellenbezeichnung
Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF Operationsabteilung Baden
Beschreibung

Geiger Consulting Health ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen.

Für ein Spital in Baden suchen wir eine/n Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF für die Operationsabteilung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die fachgerechte Behandlung und Bereitstellung der Materialien, Geräte, Apparaturen und des Instrumentariums

  • Übernahme der Instrumentation

  • Zudienende Tätigkeit

  • Begleitung von Studierenden OT und Praktikanten

  • Dokumentation, Erfassung und Freigebung der erbrachten Leistungen

Unsere Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF (Ausländische Diplome: SRK-Anerkennung)

  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung

  • Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit

  • Begeisterung für modernste Technik (u.a. Da Vinci Operationsroboter)

Ihre Leistungen

  • Vorbildliche Kindertagesstätte

  • Ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung im Personalrestaurant

  • Attraktive Vergünstigungen bei rund 40 externen Partnern

  • 175 Personalwohnungen

  • Standort: Zentral im Grünen

  • Vielfältige Mitarbeiteranlässe

  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote

  • Lebensphasenorientiertes Coaching und Laufbahnberatung

  • Breite Gesundheitsförderung

  • Ökobonus bei Anreise ohne Auto/Motorrad

 

Ansprechpartner:

Helmut Geiger

Geiger Consulting

helmut.geiger@geiger-consulting.org

+41 61 813 70 42 | +49 89 215 299 54

Leistungen der Anstellung

 

 

Referenz: 70076

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
ab sofort oder n.V.
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Baden, Kanton Aargau, 5400, Schweiz
Veröffentlichungsdatum
August 4, 2021
Gültig bis
Oktober 4, 2021
Close modal window

Anstellung: Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF Operationsabteilung Baden

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!